Ihre Webentwickler in Nürnberg

Seit 1999 sind wir als freischaffende Entwickler für neue Medien tätig. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in erster Linie in der Konzeption und Entwicklung von Internetprojekten.

Mehr erfahren

Aktuelle Projekte

bucelski.de

Technik: WordPress
Auftraggeber: Physiotherapie Bucelski

schwimmschule-flipper.de

Technik: WordPress
Auftraggeber: Schwimmschule Flipper

die-linke-nuernberg.de

Technik: WordPress
Auftraggeber: Die Linke Nürnberg

box-club-fcn.de

Technik: WordPress
Auftraggeber: BC 1. FCNürnberg e.V.

Mehr Projekte anzeigen

Unser Unternehmen

Seit Jah­ren sind wir als Web­ent­wick­ler tätig und pro­gram­mie­ren v.a. Web­sites, die über Con­tent Manage­ment Sys­te­me, wie z.B. Word­Press, durch den Kun­den, ganz ohne Pro­gram­mier­kennt­nis­se, pfleg­bar sind.

Unse­re Kun­den bekom­men von uns Web­sites, die mit moderns­tem Code und neu­es­ten Tech­no­lo­gien aus­ge­stat­tet sind. Selbst­ver­ständ­lich ist für uns Inter­net­ent­wick­ler, die Web­sites mit einer aus­ge­klü­gel­ten Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) zu versehen.

WR Multimedia - Winfried Riess - Internetentwickler in der Metropolregion Nürnberg, Homepage Erstellung, HTML-Programmierung, WordPress

Selbst­ver­ständ­lich ach­ten wir bei unse­ren Web­sites dar­auf, dass die­se auf allen mobi­len End­ge­rä­ten ordent­lich aus­se­hen und gut zu bedie­nen sind. Intel­li­gen­tes UI-Design und Usa­bi­li­ty gehö­ren zu unse­ren täg­li­chen Arbeiten.

Außer­dem wir­ken wir bei etli­chen Inter­net­prä­sen­zen als Web­mas­ter mit und küm­mern uns bei die­sen meist um Soft­ware Updates, Erwei­te­run­gen und Con­tent Pflege.

Sitz unse­rer Fir­ma ist Nürn­berg. Sie fin­den uns in der Stein­stra­ße 14, 90419 Nürnberg.

Unse­re Kun­den sind haupt­säch­lich Wer­be­agen­tu­ren und ande­re Fir­men aus ganz Deutschland.

Mehr über unser Unternehmen

Partner